Wie bekomme ich eine neue Box und lasse volle Boxen abholen?

Wie bestelle ich eine neue Box?

Achtung: Vom 04.04-19.04.2020 hat unsere betrieblicher Bereich Betriebsferien. Dh. dass in diesem Zeitraum keine leeren Sammelboxen innerhalb von Deutschland von uns an die Sammelstellen ausgesendet werden. Unser Büro ist weiter normal besetzt. Sie können uns telefonisch oder schriftlich zu den gewohnten Bürozeiten weiterhin ereichen. Wir wünschen Ihnen eine frohe Osterzeit.  

Sie können am schnellsten die kostenlose Lieferung von leeren Sammelboxen in unserem Shop bestellen. Sollten Sie Ihre Login-Daten vergessen haben, klicken Sie einfach auf „Passwort vergessen“. Wir senden an die hinterlegte Emailadresse ein neues Passwort. Oder Sie bestellen per Email an info(at)sammeldrache.de. Die neue Umweltbox wird . innerhalb von 3-8 Werktagen durch GLS zugestellt.

 

Volle Boxen abholen lassen

Sobald die Box befüllt ist, geben Sie diese bitte selbstständig bei der nächsten Gelegenheit (z.B. bei der Lieferung neuer Boxen) einem GLS-Fahrer mit. Der Rücksendeaufkleber befindet bereits sich seitlich an der Box. Sprechen Sie den GLS-Fahrer an oder legen Sie einen Hinweiszettel „Für GLS – bitte mitnehmen“ auf die vollen Boxen und stellen diese gut sichtbar für den Fahrer bereit. Jeder GLS-Fahrer ist verpflichtet, unsere vollen Sammelboxen mitzunehmen, insofern ein gültiger Rücksendeschein aufgeklebt ist und er über die Mitnahme der Boxen vor Ort informiert wird. Denken Sie daran, die Boxen vorab mit Klebeband zu verschließen, damit Sie diese im Austausch dem GLS-Fahrer direkt mitgeben können.

Sollte der Rücksendeaufkleber fehlen, schreiben Sie uns bitte eine Mail an info@sammeldrache.de.

Achtung: Aktuell haben wir ein sehr hohes Anrufaufkommen. Am besten erreichen Sie uns per Email unter info(at)sammeldrache.de. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.