Gewinner des Malwettbewerbs

Die Gewinner unseres Malwettbewerbs stehen fest!

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Malern für die über 600! eingesendeten Drachenbilder. Bei all den verschiedenen tollen Drachen hatte unsere Jury es wahrlich nicht leicht die Sieger des Wettbewerbs auszuwählen. Doch nun präsentieren wir euch die schönsten Drachen:

Gewinner Schulen

Für den 1. Platz bei den Schulen gibt es das eduBotics Robotic & Coding Profi-Set Plus. Diesen tollen Preis konnte Tamia mit ihrem schönen Drachen für sich und ihre Klasse gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!

Tamia (9), Mariengrundschule Kapellen

Auch für den 2. Platz unter den Schulen gibt es einen tollen Preis. Elina konnte mit ihrem Drachen das BOB3 Roboter-Set gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!

Elina (9), Hartmutschule Schulkinderhaus

Gewinner Kindergärten/Schulen

Bei den Kindergärten konnte Nevio die Jury überzeugen und somit den 1. Platz belegen. Viel Spaß mit dem Bee-Bot Klassen-Set und herzlichen Glückwunsch!

Nevio (6), Martin-Luther-King Schule

Den 2. Platz konnte Connor ergattern. Er und seine Gruppe dürfen sich über den Cubetto MINT Coding-Roboter freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Connor Höwler (5), DRK am Mühlentor

Plätze 3-20

Die Plätze 3-10 dürfen sich über eine Slackline mit Hilfsseil freuen. In der folgenden Galerie könnt ihr die Drachen sehen.

Über die kunterbunten Betzold Regenbogenstifte können sich die Plätze 11-20 freuen. Die Bilder findet ihr ebenfalls in der unteren Galerie.

3. Platz: Max, Grundschule Rieden

4. Platz: Alex (7), SFZ Viechtach

5. Platz: NAtalia (5), Kita Sonnenschein

6. Platz: Kathrin (9), Grundschule am Lerchenberg

7. Platz: Lea Sophie (8), Ludwig-Uhland-Gemeinschaftsschule

8. Platz: Jasper (10), Grundschule Lesse

10. Platz: Darica (12), Erich-Kästner-Schule

10. Platz: Ricardo (8), Schule "Steinmühle"

11. Platz: Elly (5), Kita Regenbogen

12. Platz: Lilli (7), Grundschule Grasleben

13. Platz: Sandus (8), Eichlinghofer Grundschule

14. Platz: Jan, Montessori

15. Platz: Jakob (8), Grundschule Ering

16. Platz: Paul (9), Grundschule Bötersen

17. Platz: Malia, Joachim Ringelnatz Schule

18. Platz: Fabian (8), Feldmarkschule

19. Platz: Chris (5), Kita St. Anna

20. Platz: Niklas (6), Kita Kastanienstraße

Wir wünschen allen Malern viel Spaß mit ihren Preisen und freuen uns schon darauf euch bald die neu gestaltete Sammelbox mit euren Drachen darauf zu präsentieren.