Das neue Sammeldrachen-Box Design ist da!

Anlässlich des Malwettbewerbs zum 20. Geburtstag des Sammeldrachen haben uns viele fleißige Sammler mit ihren kreativen Drachenbildern unterstützt. Mit über 600 tollen Einsendungen habt ihr uns ein großartiges Geschenk gemacht. Daher bleibt uns nur zu sagen: Ein drachenstarkes Dankeschön an alle Teilnehmer!

Jetzt sind wir an der Reihe, euch allen etwas zurück zu geben. Denn nur dank eurer Unterstützung, konnten wir die neue Sammeldrachen-Box gestalten. Ab jetzt könnt ihr das neue Design mit euren Drachen, nicht nur auf unserer Website, sondern an vielen Standorten überall in Deutschland bewundern.

Wir freuen uns, das neue Design mit den 20 Gewinnerdrachen präsentieren zu können und weiterhin gemeinsam mit euch Druckerpatronen zu sammeln.

In unserer Fotogalerie kann die neue Sammelbox und jeder der einzigartigen Drachen ganz genau betrachtet werden.

 

Neues Sammeldrachen-Box Design